Klangzeit/Massage für Schwangere mit meiner Körpertambura

 

Was ist eigentlich eine Körpertambura?

Eine Körpertambura ist ein vibroakustisches Klanginstrument, welches man auf den Körper auflegen oder begleitend für Meditationen und Klangreisen einsetzen kann.

Ich habe dieses ganz besondere Instrument 2015 in einem Baukurs gemeinsam mit anderen Teilnehmer*innen und unter Anleitung von Bernhard Deutz angefertigt - natürlich waren einige Bauteile schon vorbereitet - ansonsten wäre es wohl nichts geworden! ;)

Seitdem ruhte es bis auf ein paar private Anwendungen tatsächlich lange im Schrank und wartete auf seinen Einsatz! Welcher nun endlich kommen darf! Und darüber freue ich mich riesig!!!

An wen richtet sich das Angebot?

Dieses Angebot richtet sich insbesondere an Schwangere aus Cottbus und Umgebung.

Zum Ablauf

Du kannst vor Ort gerne auswählen, ob ich meine Körpertambura auf Deinen Rücken auflege - dies ist tatsächlich die intensivste körperliche Erfahrung, da die Schwingungen direkt übertragen werden. (Weswegen ich diese Art von Anwendung auch Klangmassage nenne.)

Oder, falls Du Dir noch unsicher bist, ob das das richtige für Dein Baby und Dich ist, gibt es auch immer die Möglichkeit, dass Du auf einer weichen Matte liegend mit der Körpertambura über Dir oder auf einem gemütlichen Sitzsack und die Körpertambura neben Dir die Klangzeit genießen kannst. Da richte ich mich gerne ganz nach Dir bzw. Euch!

Für ersteres steht extra eine Massageliege, die auf die Bedürfnisse von Schwangeren anpassbar ist, bereit. Es gibt nämlich die Möglichkeit Brust- und Bauchbereich auszusparen. 

Wirkung: (wird zeitnah ergänzt)

Zeit: ca. 60 min inkl. Vorgespräch, Ausklingen & Reflexion, bedeutet ca. 25-30 min reine Anwendung der Klangzeit/Massage.

Hier findest Du die Informationen zu Ort & Anfahrt: KLICK!

Bitte bring ein großes Handtuch und gerne Kuschelsocken mit!


 
 
 
E-Mail
Instagram