Mamaraum 

Auch wenn unsere Babys geboren und ggf. mittlerweile schon Kleinkinder sind, benötigen wir Frauen weiterhin den Austausch untereinander, Möglichkeiten zu entspannen, uns kreativ gestaltend selbst zu erleben uvm.. Dafür soll es zukünftig den Mamaraum geben.

Nächster Termin:  02.06.2023 

Für wen? Mamas (ausnahmsweise mal ohne Kids), Mindestteilnehmer:innenzahl: 3 

Wann? Einzeltermine freitags 16:00- ca. 18:00 Uhr

Wo? Caritas Familienzentrum Cottbus, mehr Infos HIER!

Was? Entspannung mit Hypnose, kunsttherapeutische Selbsterfahrung, Austausch ... beispielsweise zu den Themen Dankbarkeit, Muttersein, Bindung

 Gleichzeitig ist das Deine/Unsere kostbare Zeit - deswegen lasse ich sehr gerne Eure Wünsche in meine Planung einfließen.

Preis: für Mamas aus Cottbus ist das Angebot an sich kostenfrei! Geringe Materialkosten kommen auf Dich zu.

Anmeldung: Bitte per E-Mail an info@bindungskunst.de oder über das Anmeldeformular (siehe unten). (Manchmal wird das Formular nicht richtig angezeigt, dann bitte kurz und knapp per Mail. ;))

 
 
 
E-Mail
Instagram