Über mich

Neben meinen Rollen als Frau, Mutter und Partnerin (...), bin ich B. Sc. Ergotherapeutin und habe 2,5 Jahre Kunsttherapie an der SFU Berlin studiert. Darüber hinaus absolvierte ich begeistert Weiterbildungen in Bindungsorientierter Schwangerschaftsbegleitung und Hypnosetechniken .
Schon viele Jahre - und ganz besonders seit meiner eigenen Schwangerschaft - fasziniere ich mich für die Themen Ver-Bindung, in Eigenständigkeit und Liebe aufwachsen, friedliche Kommunikation, Selbst-Empathie...

Im Rahmen vielseitiger Aus- und Weiterbildungen, u. a. im Autogenen Training, Klangerfahrung mit der Körpertambura und insbesondere durch eine intensive tiefenpsychologische Lehrtherapie/Selbsterfahrung innerhalb des Studiums habe ich sehr viele Impulse für meine eigene persönliche Entwicklung bekommen, die einerseits mein gegenwärtiges Leben prägen und andererseits mich dazu befähigen genau diese Angebote jetzt für Dich zu gestalten!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es als Schwangere und gleichzeitig "Tochter-die-zur-Mutter-wird" so vieles zu erleben gibt, was mitunter auch verunsichern und ängstigen kann. Gleichzeitig ist da auch so viel beglückendes und Potenzial zu heilen oder sich selbst ganz neu zu entdecken und zu reifen! Wenn es denn als dieses wahrgenommen und genutzt wird...

Du willst mehr wissen? Dann hier zum Kontaktformular

Endlich zu meinen Angeboten

 




 
 
 
E-Mail
Instagram