Allgemeines & Preise

Meine Anwendungen beschränken sich im Rahmen von (Training/Beratung) auf den präventiven Bereich. Das bedeutet, dass ich weder körperliche oder psychische Erkrankungen behandle und auch kein Heilversprechen abgebe.

Wenn Du schon die Seite "Über mich" gelesen haben solltest, hast Du möglichweise bermerkt, dass ich mehrere Erfahrungen im therapeutischen Bereich aufweisen kann. Das bedeutet, dass ich neben den Informationen, die Du mir unbedingt! gibst, ganz gut einschätzen kann, ob meine Angebote aktuell das Richtige für Dich sind oder eher zuerst eine andere Behandlung erfolgen sollte. (Wie das z. B. bei einer akuten psychischen Erkrankung der Fall ist.)

....

So, ich denke mal, was Du jetzt liest, ist ziemlich wichtig für Dich! Deswegen schreibe ich es gleich mal fett: Meine Angebote sind für Dich und Dein Baby/Kleinkind kostenfrei!*

Wenn Du: 

  1. Cottbusserin oder Cottbusser (ja manchmal traut sich auch ein Papa mit zu meinem Angebot ;) und 
  2. aktuell schwanger und/oder Mama (Papa) eines Kleinkindes bist
  3. das waren schon die Voraussetzungen, alle erfüllt? Check! :)

 Natürlich nicht unendlich viele, aber schon einige. Wie viele genau, kann ich Dir gerne bei unserem Vorgespräch oder bei der ersten Anwendung genauer erklären. Das richtet sich nämlich auch ein bisschen nach Deinem/Eurem Bedarf.

Jetzt fragst Du Dich sicher, wie das möglich ist? Und ja manchmal finde ich es zugegebner Maßen auch immer noch ziemlich erstaunlich, denn ich hätte mir solche Angebote wirklich in meiner Schwangerschaft vor ca. 3 Jahren (mitten in der Pandemiezeit) echt sehnlichst gewünscht - und dann noch kostenfrei - wäre wirklich ein Traum gewesen! (Kurze Nebeninfo: Ich habe wirklich einiges an Geld für Onlineformate bezahlt und hatte niemand, mit dem ich mich 1:1 austauschen konnte. Das hat mir - auch wenn das tolle Kurse waren - dann schon gefehlt.)

Ja... Möglich ist das Ganze durch eine Kooperation mit der Stadt Cottbus. Durch diese erhalte ich im Rahmen einer Projektförderung ein Honorar für die Angebote, die ich für Euch umsetze. Seien wir ehrlich... Wenn Du Dich mal umschaust, und ja ich habe mir die Mühe auch schon mal gemacht, bezahlst Du sonst schon mal schnell 60 Euro und mehr die Stunde für ein vergleichbares Angebot. Deswegen auch hier an dieser Stelle vielen Dank, dass ihr das den Schwangeren, Mamas und Papas ermöglicht - Stadt Cottbus!

Wenn die Stunden, die im Rahmen der Förderung vergütet werden, aufgebraucht wurden, kannst Du natürlich noch weiter auf Selbstzahler-Basis meine Angebote und Anwendungen in Anspruch nehmen.

Hier mal meine Preisliste zur Orientierung für Dich. 

Preisliste

1:1 Angebot für Schwangere

Klangzeit/Klangmassage mit der Körpertambura

Klangmassage/Klangzeit
60 min
40,00 €

inkl. Vorgespräch, Nachruhen und Reflexion, ca. 25-30 min reine Klangzeit


1:1 Angebot für Schwangere/Mamas

Hypnose

Individuelle Hypnose Anwendung
90 min
60,00 €

z. B. zur Tiefenentspannung, Blockadenlösung oder Transformation

Die Bezahlung ist bar mit Quittung oder mit EC-Karte möglich. (Nach §19 Abs. 1 UStG sind sind meine Leistungen von der Umsatzsteuer befreit.)

 
 
 
E-Mail
Instagram